Facebook

 

ff logo c

 

Förderverein unterstützt Musiker


N
ach dem Motto „gut Ding will Weile haben“ war es nun endlich soweit. Am 4. August 2005 wurde die Satzung des zu gründenden Fördervereins Fanfarenzug Völklingen-Ludweiler 1972 e.V. verabschiedet. Das große Interesse an der Gründung eines Fördervereins besteht, haben die an diesem Abend 40 Anwesenden unter Beweis gestellt. Neben den zahlreichen Interessenden konnte Vorsitzender Peter Heer neben Ortsvorsteher
Harald Willems auch den Leiter der Sparkasse, Zweigstelle Ludweiler, Georg Kellner begrüßen.
In seinen Ausführungen erläuterte Peter Heer Sinn und Zweck eines Fördervereines, insbesondere die Bedeutung für den Fanfarenzug Ludweiler. Neben den steuerlichen Vergünstigungen bilden die notwendigen Erneuerungen von Uniformen und Musikinstrumenten, sowie insbesondere Jugendförderung- und Ausbildung, die durch den Förderverein zu unterstützenden Maßnahmen.

D
ie von Gerhard Lallet vorbereitete Satzung wurde nach Änderung einiger Passagen von der Versammlung wie vorgesehen verabschiedet.


D
er jährliche Mitgliedsbeitrag wurde von der Versammlung auf 20 Euro festgesetzt.



I
n der Mitgliederversammlung im April 2016 wurde der Vorstand neu gewählt. Er setzt sich aus folgenden Personen zusammen:
 

1. Vorsitzender:

Patrik Topp

Stellvertreter:

Gerhard Lallet

(0 68 98) 41 64 0

Kassiererin:

Heidi Bertram

 

Schriftführer:

Heike Orth

 

Beisitzer:

Jessica Eichten

 

Vertreter der "Brass- Band":

Stefan Gutscher

 

 


 


 

Werden auch Sie Mitglied!

Unterstützung aller Aktivitäten, welche der Fanfarenzug aus eigenen finanziellen Mitteln nicht durchführen kann
Unterstützung aller Aktivitäten durch persönliche Mithilfe
Unterstützung ideeller Art durch Anwesenheit bei Auftritten
Auf einen Nenner gebracht, wir brauchen Sie! Mitgliedbeitrag nur 20,00€ im Jahr





 

 

 

 Einen Aufnahmeantrag finden Sie auch online hier.


 

 

 

 

 

 

 

 

   
© -ALLROUNDER-